ERP-Wechsel – Herausforderungen, Risiken und Chancen

Antwort hinterlassen
Der Marlboro-Mann
Die unter Ihnen, die absolut keine Werbung mit Zigaretten vertragenb, bitteich weiter zu klicken. Denn für mich gehört der "Malboro Man"zu den besten Werbekampagnen, die je konzipiert wurden. Seit 1955 war die Werbung im Umlauf und zeigte vielen Experten wie der Erfolg einer Marke zu finktionieren hat. für ´die Werbemacher und die Zielgruppe war Malboro viel mehr als ein Produkt, es war ein Lebenssti. Wild, frei, stark - diese und weitere Attribute charakterisieren den Marlboro-Mann. Die Anzeigen waren so erfolgreich, weil sie einen idealen Lebensstil verkörperten, den sich viele Männer zu dieser Zeit wünschten. Was lehrt uns das? Ihr Produkt – oder was auch immer Sie verkaufen – muss immer zum idealisierten Lebensstil Ihrer Zielgruppe passen. In dem Sinne: #ChangeGrowthPerformaceInfo